Zeiterfassung/Zutrittskontolle/Personalverwaltung


Logo_Reiner_SCT


Elektronische Zeiterfassung

Mit der Zeiterfassung erhalten Sie ein professionelles Werkzeug zur Kontrolle von Arbeitszeiten, Personaleinsatz und Projektkosten. Mitarbeiter erfassen ihre Stunden komfortabel über Zeiterfassungsterminals mittels einem Transponder oder einer Chipkarte. Die Salden werden automatisch errechnet und die Abrechnung am Monatsende ist ein Kinderspiel. Das spart Kosten und sorgt für Klarheit und Transparenz bei den Mitarbeitern.

Zutrittskontolle

Die elektronische Zutrittskontrolle bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen die beste und bequemste Art, ihre Firmengebäude, Büros, Lager etc. vor dem Zutritt Unbefugter zu schützen. Elektronische Zutrittskontrollsysteme gehören heute zu einem festen Bestandteil eines Sicherheitskonzeptes und steuern den autorisierten Zutritt in kleinen, wie auch mittelständischen Unternehmen. Die Identifikation und Anwesenheit einzelner Mitarbeiter, sowie der Status aller Türen kann so jederzeit abgerufen werden.

Personalverwaltung

Vermeiden Sie das nervigen Ablegen von wichtigen Dokumenten und der aufwändigen Suche nach Mitarbeiterinformationen in Ordnern. Mit der Personalverwaltung legen Sie alle Daten und Unterlagen pro Mitarbeiter in einer digitalen Personalakte ab. So finden Sie sämtliche Informationen auf Knopfdruck und sparen neben wertvoller Zeit auch noch viel Platz ein.